Kinder und Familie

Wilde Kerle und süße Prinzessinnen - oder andersherum!
 

Selbstverständlich freuen wir uns auch über größere Kinder, mit denen wir verträumte oder "total coole" Fotos machen. Ob allein, mit Geschwistern,  den besten Freunden oder der Familie. Wir fotografieren Jungs und Mädchen auch im Lieblingskostüm, mit Haustier oder Pony...
Hauptsache sie fühlen sich wohl - dann werden nicht nur die Bilder eine tolle Erinnerung,  auch das Shooting bleibt unvergessen!

Familienshooting

Für ein Familienshooting nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit damit alle sich entspannen und an die ungewohnte Fotosituation gewöhnen können. Gerade kleinere Kinder oder sehr coole Teenager brauchen ein bißchen Zeit, um sich wohl zu fühlen. Da wir selber Mütter sind und ausgesprochen gerne mit Kindern arbeiten, dauert es meist nicht lange mit dem "Auftauen".


Bei passendem Wetter machen wir am liebsten Outdoor-Aufnahmen und lassen Kinder einfach toben, spielen und entdecken. Sehr gerne entwickeln wir Ideen für Eure Wünsche, die dürfen auch mal etwas verrückt sein wie das Spaghettishooting (siehe Foto) im Restaurant, bei dem wir sehr viel Spaß hatten.