Hochzeit

Ganz nah bei Euch, romantisch und emotional – so sind unsere Hochzeitsfotos. Wir begleiten Euch an Eurem schönsten Tag, halten große Gefühle und kleine Gesten in Bildern fest. Ob ein kurzer Aufenthalt während Eurer Trauzeremonie oder als Tagesbegleitung, das entscheidet Ihr.
Als Team von zwei Fotografen ist es uns möglich aus verschiedenen Perspektiven Euch als Brautpaar, aber auch alle liebevoll gestalteten Details festzuhalten. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen machen wir die Fotosession zu einem besonderen Ereignis, bei dem immer viel gelacht und geküsst wird. Gerne treffen wir uns unverbindlich zu einem ersten Beratungsgespräch in unserem Atelier in dem wir Eure Wünsche besprechen und Euch ein individuelles Angebot machen. Das geht natürlich auch telefonisch oder per Mail.

Wichtig ist uns vor allen Dingen, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt und wir Euch symphatisch sind - denn immerhin sind wir ein Teil Eures besonderen Tages.
Selbstverständlich bieten wir für die Portraitaufnahmen auch ein "After Wedding Shooting" an, wenn Ihr am Hochzeitstag nur die wichtigsten Aufnahmen mit Familie und Freunden machen möchtet oder einfach die ganze Zeit lieber bei Euren Gästen sein wollt um direkt loszufeiern.  Das hat den Vorteil, dass wir bei der Location flexibler sind (und evtl. Verschiedene anfahren können) und Ihr/wir viel Zeit für die Fotos habt/en (und das Brautkleid noch einmal angezogen werden darf). Wir freuen uns auf jedes Paar und die vielen tollen Ideen, die wir gemeinsam austauschen. 

Preise

Unsere Preispakete, die immer modifizierbar sind, erklären wir Euch am Telefon, per Mail oder bei einem Beratungsgespräch

Klickt Euch gerne durch unsere Galerie: